Agentur für professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Werde mein/e Fett-weg-Partner/in für die Region Eifel-Saar-Mosel!

Posted on 08/02/2014 | in Regionales, Reportagen | by

Ich bin seit 25 Jahren bei Radio RPR1. im Regionalstudio Eifel-Saar-Mosel. Im Bereich Sonderwerbeformen produziere ich spannende Reportagen und Berichte für unsere Kunden. Außerdem habe ich im Programm von RPR1. eine tägliche Kolumne unter dem Titel „TopJobs-Karrieretipps“. Auch bei Veranstaltungen in der Region greife ich als Moderator auf der Bühne gerne zum Mikrofon.

Beim LAYENBERGER FETTweg Battle bin ich der Coach für das Team im Studio Eifel-Saar-Mosel und wünschte, ich hätte schon früher die Chance dazu gehabt. Ich mache selber mit, weil mich einige Kilos zu viel, besonders mein Bauch, nerven. Mein Ziel lautet: mindestens 10 Kilo müssen weg. Dazu werde ich bestimmt einen passenden Partner oder eine Partnerin für unser Team finden. Macht mit und wir werden den anderen Teams zeigen, wie die Pfunde purzeln…

Wenn Du über 18 Jahre alt bist, im gekennzeichneten Gebiet wohnst und mit mir an Deiner Seite am LAYENBERGER FETTweg Battle teilnehmen willst, bewirb Dich jetzt und überzeuge mich, warum gerade Du der Kandidat in meinem Team sein solltest. Dafür füllst Du bitte nachfolgendes Anmeldeformular aus und lädst ein aktuelles Ganzkörperfoto von Dir hoch. Ob Du mit dabei sein wirst, erfährst Du nach dem 18. Februar. Also, klick hier und leg los!

Quelle: rpr1

Comments are closed.